Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlechtes Check-in zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Aufgrund des Vorfalles beim Einchecken absolut schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis. Dies war auch definitiv kein "billig" Flug.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sollten 75 Euro extra für das Gepäck bezahlen. Es war aus der Online Karte nicht zu ersehen, dass kein Freigepäck inkludiert war. Kommentar: ...das kommt extra vor, ist ein Fehler auf der Webseite. Das kommt öfter vor." Und kein Zeichen von entgegenkommen etc. Wir pressten dann unsere kleinen Koffer (jeweils 8kg.) in die "Mess"vorrichtung. und dann ging es als eingechecktes Handgepäck durch. NICHT zu empfehlen - super schlechter Service. Sauer hoch 10 und das am Anfang einer Urlaubswoche - das braucht mensch wirklich nicht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Normal, guter Service. Es gab sogar einen Snack und der Kaffee war auch in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kurzflug, also keine Filme Zeitschriften etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Viele Kinder an Bord. Mir kam es vor, als wenn de Landung mit höherer Geschwindigkeit durchgeführt wurde, ansonsten alles perfekt. Sehr schön der Sughtseeing Anflug auf London!!!