Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild WOW Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu WOW Air

Airline: WOW Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Reykjavik
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: noch nicht mal Getränke zur Bewertungsübersicht von WOW Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Verspäteter Abflug in Rekyavik Der Preis ist zu teuer für das Angebot, welches hier erbracht wird.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Web-CheckIn war möglich. Jedoch keine Möglichkeit zur Änderung des Sitzplatzes. Service war mittelmäßig - es wurde einmal durchgegangen, danach musste man die Flugbegleiterinnen rufen. Beim Checkin wurden wir von der Schlange abgewiesen, da wir unsere Gepäckstücke am Automat selbst labeln sollten. Zweiter Versuch am Checkin-Automaten war dann noch immer ohne Erfolg (kein Personal in der Nähe für Erklärungen), also nochmal zu einer anderen Mitarbeiterin, die dann sagte wir können das auch ganz normal am Schalter aufgeben - wo die Kollegin uns zuvor weg geschickt hat, um die Koffer selbst zu labeln ?!?!?! Hier sollte man dringed das Personal schulen, damit hier etwas Klarheit herrscht!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Der Service während des Fluges war echt schlecht, man muss für alles bezahlen und das bei einem 4 Stunden-Flug. Es gibt noch nicht mal Wasser umsonst. Bei alkoholischen Getränken verstehe ich das ja noch, aber selbst andere Airlines bekommen es auf die Reihe, Softdrinks, Wasser und einen kleinen Snack anzubieten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ausstattung gab es einfach keine. Außer einem Werbeprospekt und einer ziemlich dürftigen Infobroschüre über Island (mit noch mehr Werbung).

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit würde ich mal auf Standard sagen. Reisen mit Kindern finde ich eine Zumutung, da nur wenig Sitze verfügbar, die entsprechende Freiheit anbieten. Beinfreiheit - wir hatten XXL Sitze gebucht, daher gut, aber ansonsten eher gerade so was notwendig ist an Platz. Sitzqualität fand ich nicht so toll. Wirkte zwar alles Recht neu, allerdings unbequem (nach einer Zeit tut einem der Hintern weh - und das bei gerade mal 4 Std. Flugzeit).