Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Pilot super, Stewardessen eine Katastrophe zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Das Einchecken am Flughafen war gar kein Problem. Wir waren zu zweit und wir wurden von der Fluggesellschaft darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht nebeneinander sitzen, ob dieses noch geändert werden solle. Sehr aufmerksam.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Stewardessen sollten sich über ihre Berufswahl nochmals Gedanken machen. Jedes Mal, wenn man die Herren angesprochen hat, hatte man das Gefühl zu nerven... Der Pilot hingegen war locker und witzig

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Die Stewardessen sollten sich über ihre Berufswahl nochmals Gedanken machen. Jedes Mal, wenn man die Herren angesprochen hat, hatte man das Gefühl zu nerven... Der Pilot hingegen war locker und witzig

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Im Flugzeug gab es eine eher altertümliche Ausstattung. Der Pilot entschuldigte sich am Anfang locker und witzig dafür und jeder bekam ein alkoholisches Freigetränk. Desweiteren durfte auch die EconomyClass kleine Bildschirme ausleihen, was ansonsten eigentlich nicht möglich ist. Ansonsten gab es nur große Röhrenbildschirme unter der Decke in der Mitte, wovon die beiden in unserer Nähe nicht funktionierten..

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Pilot war sehr kommunikativ. Er erklärte jedes Mal, wenn die Anschnallzeichen leuchteten, warum er diese nun eingeschaltet hat. Das gab das Gefühl von Sicherheit.