Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eine zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Hinflug war, nach allen beschriebenen sonstigen Hindernissen, pünktlich. Preis/Leistung war gut, denn der Flug war für die Strecke einigermaßen günstig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nach Buchung Monate vor Abflug: Flugänderung wurde bekannt und auf Nachfrage: die Buchungen waren komplett weg incl. Sitzplätzen. Fraglich ob das an Flüge.de lag - ging über bezahlten Zusatzservice. Delta buchte wieder ein, jedoch keine Flüge mehr wie gebucht. Neubuchung nur noch mit zwei Bestätigungsnummern. Kurz vor Abflug wieder Buchung weg. Extreme Probleme dann wieder zum Rückflug. Vor Abflug in San Jose alles noch richtig und "confirmed". Am Schalter in San Jose konnte dann schon nur noch ein Gepäckstück nach MUC durchgebucht werden. Nachfrage in Atlanta bei Delta: Sohn mit 11 Jahren hätte dann alleine von Atlanta nach MUC fliegen können. Restfamilie hatte keine Buchung mehr. Gepäck für Restfamilie nun auch nach MUC durchgebucht. Nach langwieriger Berichtigung in Atlanta durch Delta dann: Flugkapitän fehlte, als ein solcher dann nach mehreren Std. Verzögerung eintraf musste aus Sicherheitsgründen Gepäck wieder ausgeladen werden. Der Anschlussflug in Paris mit Partnerairline AirFrance war dann natürlich weg. Nach weiterem langen Zwangsaufenthalt Ankunft mit letzter Maschine AF in MUC, aber kein Gepäck. Das ist bis heute, zwei Tage später, noch nicht da - trotz schneller Auffindung in Paris. Servicehotline AirFrance nur schwer zu erreichen. Da klappt gar nix - hab so den Eindruck dass die Partnerschaft zw. Delta und AF jedenfalls gar nicht funktioniert. In Zukunft mit Delta? NEIN NIE MEHR und HINWEIS: NIE ZWEI FLUGNUMMERN AKZEPTIEREN!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Während des Hinflugs überraschend akzeptabel - Rückflug nahezu nicht essbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Super Angebot an Filmen. Wenn man eigene Kopfhörer mitbringt ist der Ton auch verständlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Standard bei den Economysitzen. Hab nicht mitbekommen, dass auf Kinder irgendwie besonders reagiert wurde, auch nicht auf Kinder anderer Familien.