Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Olbia
Zielflughafen: Salzburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zu wenig Info von Fluege.de zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wie gesagt:"Das HInzubuchen des Gepäckes war extrem teuer und hat für den Rückflug online leider nicht funktioniert. So mussten wir es telefonisch abwickeln."

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Leider wurde uns von Fluege.de nicht mitgeteilt, dass es sich um einen Flug ohne Gepäck handelt. Die Nachverrechnung war bitter und teuer. Nächstes Mal buchen wird direkt über die Fluggesellschaft

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es war alles alles ok, mehr gibt es nicht zu sagen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Dass der Hinflug auf eine andere Zeit umgebucht wurde, wurde uns via Email von fluege.de mitgeteilt. Über die Flugzeitenänderung des Rückfluges wurden wir nicht informiert. Hätten wir nicht selbst nachgesehen, hätten wir unseren Rückflug wohl verpasst. Außerdem war der Rückflug extrem früh, sodass wir kein Frühstück mehr hatten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es war alles ok. Mehr gibt es nicht zu sagen.