Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 95%
Zielflughafen: Basel
Vorschau für Airlinebericht: Bodenpersonal-Service: Unterirdisch zur Bewertungsübersicht von EasyJet
Gesamteindruck
Flug hatte 5 Std. Verzögerung. Info von der Fluglinie KEINE. Versorgung oder Betreueung der Wartenden fand NICHT statt. Essensvoucher (kopierte DIN A5 Zettel) waren nicht ausreichend vorhanden und wurden auch auf verlangen nicht nachgereicht. Personal in dieser Situation völlig hilflos überfordert und gereizt.
Empfehlung
Service
Am Check in eine unglaublich lange Schlange gepaart mit elend schleppender Abfertigung war eine Katastrophe. Dann sprach sich in der Schlange herum: Flug hat 5 Std delay. OK, kommt vor. Oma übernimmt die Warteposition in der Schlange. Ich frage am Check in "PLUS" Schalter der besetzt aber ohne Publikumsverkehr war, nach den "Meal & Drink Voucher" für Mich, Oma und Opa und 2 Minderjährigen Kindern. Antwort: Sind Sie PLUS Kunde? Nein stellen sie sich bitte an der anderen Schlange an" Ich bat nur um die 5 Voucher, wollte nicht einchecken (da stand Oma), wurde aber in sehr lautem und rüden Ton auf meinen Status als Normal-Passagier hingewiesen der in die Normalschlange gehört. Oma bat also am Bettlerschalter nach den 5 Vouchern und bekam nur 2 Stck! Es wären keine weiteren mehr da!!!!! Ich verlangte eine Easyjet Person die Entscheidungsbefugt sei. Dieser besorgte mir nachdem ich den Service als sehr fragwürdig betitelte noch EINEN weiteren Voucher, es fehlten immer noch 2. Als ich den Service als "sorry, very lousy" betitelte kam die Antwort: "OK, wenn Sie meinen" und verschwand genervt in den Hallen von Easyjet. Ich denke, so geht man nicht mit Kunden um. War übrigens mein erster Flug mit Easyjet. Hatte delays schon bei anderen Gesellschaften die das mehr oder weniger professionell gemanagt haben, aber so ein Versagen gepaart mit Unfreundlichkeit war mir neu. Bis dato hatte ich so einen hilflosenTotalausfall des Services für unmöglich gehalten.
Versorgung
Essensangebot: Billigflieger, Qualität na ja, Preise sehr hoch. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Unterhaltung
Informationen und Unterhaltung findet nicht statt. Ist bei Billigfliegern auf Kurzstrecke m.E. auch nicht erforderlich.
Sitze
Sicherheit kann ich nicht beurteilen. Komfort und Beinfreiheit ist OK, entspricht nicht dem neuesten Stand aber für den Preis OK.