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Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Basel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bodenpersonal-Service: Unterirdisch zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Flug hatte 5 Std. Verzögerung. Info von der Fluglinie KEINE. Versorgung oder Betreueung der Wartenden fand NICHT statt. Essensvoucher (kopierte DIN A5 Zettel) waren nicht ausreichend vorhanden und wurden auch auf verlangen nicht nachgereicht. Personal in dieser Situation völlig hilflos überfordert und gereizt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Check in eine unglaublich lange Schlange gepaart mit elend schleppender Abfertigung war eine Katastrophe. Dann sprach sich in der Schlange herum: Flug hat 5 Std delay. OK, kommt vor. Oma übernimmt die Warteposition in der Schlange. Ich frage am Check in "PLUS" Schalter der besetzt aber ohne Publikumsverkehr war, nach den "Meal & Drink Voucher" für Mich, Oma und Opa und 2 Minderjährigen Kindern. Antwort: Sind Sie PLUS Kunde? Nein stellen sie sich bitte an der anderen Schlange an" Ich bat nur um die 5 Voucher, wollte nicht einchecken (da stand Oma), wurde aber in sehr lautem und rüden Ton auf meinen Status als Normal-Passagier hingewiesen der in die Normalschlange gehört. Oma bat also am Bettlerschalter nach den 5 Vouchern und bekam nur 2 Stck! Es wären keine weiteren mehr da!!!!! Ich verlangte eine Easyjet Person die Entscheidungsbefugt sei. Dieser besorgte mir nachdem ich den Service als sehr fragwürdig betitelte noch EINEN weiteren Voucher, es fehlten immer noch 2. Als ich den Service als "sorry, very lousy" betitelte kam die Antwort: "OK, wenn Sie meinen" und verschwand genervt in den Hallen von Easyjet. Ich denke, so geht man nicht mit Kunden um. War übrigens mein erster Flug mit Easyjet. Hatte delays schon bei anderen Gesellschaften die das mehr oder weniger professionell gemanagt haben, aber so ein Versagen gepaart mit Unfreundlichkeit war mir neu. Bis dato hatte ich so einen hilflosenTotalausfall des Services für unmöglich gehalten.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot: Billigflieger, Qualität na ja, Preise sehr hoch. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Informationen und Unterhaltung findet nicht statt. Ist bei Billigfliegern auf Kurzstrecke m.E. auch nicht erforderlich.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit kann ich nicht beurteilen. Komfort und Beinfreiheit ist OK, entspricht nicht dem neuesten Stand aber für den Preis OK.