Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Colombo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flugüberbuchung!!! zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Flugüberbuchung mit 6h Verspätung auf dem Hinflug Auf dem Rückflug wurde unser Gepäck dagelassen und mussten dann 6 Tage bis zur Zustellung warten

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde überbucht; mussten auf den nächsten Flug 6h warten; die Speisen, die es für den Essensgutschein gab waren ekelhaft; im nächsten Flug mussten wir getrennt von einander sitzen; 2 Tage nach Ankunft wurden wir von fluege.de informiert, dass sich die Flugzeiten geändert hatten, schlechtester Service den ich je hatte; Auf eine Beschwerde-Email kam dann nur eine automatisch generierte Nachricht, dass sie die E-Mail nicht behandeln können und man sich telefonisch bei Ihnen melde soll. Beim Rückflug wurde dann unser Gepäck zurückgelassen auf das wir dann 6 Tage warten mussten bis zur Zustellung

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essen war akzeptabel, Getränke wurden zu selten angeboten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme waren ok, Musik zu wenig

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitzqualität ein bisschen zu eng