Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Malta
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Malta zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Unpünktlicher Start bei Flug am frühen Morgen. Optimale Wetterbedingungen und kleiner Flughafen. Eine Verzögerung von einer halben Stunde ist nicht nachvollziehbar, scheint ein organisatorisches Problem zu sein.Grund der Verzögerung wurde nicht genannt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online-Check In mit Sitzplatzserverierung war ausgeschlossen, dies ist nicht akzeptabel. Kürzere Wartezeiten am Schalter als in Deutschland, mehr Personal für Check-In am Flughafen in Malta als in Deutschland (München)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen war nur eine Kleinigkeit. Dann besser gar nichts anbieten und dazu informieren, dann kann man sich vorab selbst versorgen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da Angebot von Filmen bei Kurzstreckenflügen kaum Sinn macht, wäre einAngebot an Magazinen oder Zeitung(en) wünschenswert

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort entspricht dem Standard in der Economy Klasse