Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Spitzenklasse zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich bin sehr zufrieden mit der Rundum-Leistung von Airberlin. Die Plätze mit mehr Beinfreiheit sollten meines Erachtens bei Langstreckenflügen überall und kostenfrei sein!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Airberlin hat sich in allem übertroffen! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, es gab so gut wie keine Wartezeiten und alles war sehr sauber und ordentlich!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich bin wie immer begeistert von dieser Fluggesellschaft

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es war klasse, einen eigenen Bildschirm am Platz zu haben, Kopfhörer wurden kostenlos ausgehändigt. Bei den Filmen hätte ich gerne mehr in deutscher Sprache gehabt, aber die Aktualität der Filme war super! Fluginfos konnten jederzeit angesehen werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. Da ich ohne Kinder gereist bin, kann ich den Punkt "Reisen mit Kindern" nicht beurteilen. Ich hatte Plätze mit mehr Beinfreiheit kostenpflichtig gebucht, so dass ich sehr bequem sitzen konnte. Diese Beinfreiheit sollte aber kostenfrei obligatorisch sein, insbesondere bei solchen Langstreckenflügen!