Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Brussels Airlines einmal und nie wieder ... zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Abflug, Ankunft war durchaus im Zeitplan, hier gibts nichts anzumerken, nur im ganzen gesehen, definitiv nicht empfehlenswert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check-in wurden wir aufgefordert den leichteren Koffer von uns dreien auf die Wage zu heben, der weit unter 18 KG wog. Dann die anderen beiden die 24 KG und 26 KG wogen. Der erste Koffer wurde schnell auf die Reise geschickt und dann bei den anderen beiden wurde plötzlich gesagt, wir müssen Übergepäck bezahlen, da beide über 23 KG seien. Da wir nicht zum ersten Mal fliegen haben wir darauf verwiesen, dass der dritte nur 18 KG gewogen hat und somit der Durchschnitt von 23 KG gewahrt bliebe. Daraufhin hat der Mitarbeiter am Check-in gesagt: Oh entschuldigen Sie, ihr erster Koffer ist nun weg und ich kann ihn nicht mehr zurück holen, das tut mir nun leid und wir mussten 130 CAN-$ bezahlen oder unsere Kleidung im entsprechenden Gewicht auspacken und vernichten. Die Mitarbeiter sind sehr auf Zusatzgeschäft bedacht, dass muss man ihnen lasssen. Nie wieder mit dieser Airline, nie wieder.....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nach der 30 Reihe gingen schon die ersten Getränke aus und es war einfach nichts mehr da ??? Das war ca. 1 Std. nach Abflug auf einem knapp 7 Stundenflug. Tolle Leistung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ein Bildschirm im Vordersitz war vorhanden, funktionierte einwandfrei, die Kopfhörer sehr gut. Das Film und Unterhaltungsangebot war etwas dürftig. Lediglich die Fluginformationen, Strecke, Positonen, etc. war gut.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war definitv mit gut zu bewerten bei 1,89 m Körpergröße. Da gibt es definitv schlechtere Airlines auf dieser Strecke.