Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Preveza - Flughafen Aktion (PVK) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hickhack bei Check-In und unbequemer Flug. zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

keine weiteren Angaben, die wichtig wären.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte über Flüge.de gebucht und der Online-Check-In erkannte keine der genannten Buchungsnummern. Auch der Helpdesk von Condor konnte nicht weiterhelfen. In München wurde eine Gebühr für Übergepäck verlangt (15 Euro / kg) und dabei jedes Gramm auf die Goldwaage gelegt. Ebenso auf der Rückreise in Preveza. Viele Kunden beschwerten sich und es kam zu Wartezeiten, weil sich natürlich alle Kunden mehrere Jacken und Pullover anzogen, um "Fluggepäck" zu sparen. Ein Unsinn, zumal man vorher online hätte ein Packet buchen können. Warum das nicht auch am Terminal ging? Keiner weiß es! Ein Toleranzwert für Übergepäck (3 kg) wurde wurde in München langen Verhandlung anerkannt, in Preveza nicht. Also Gepäck wieder vom Band genommen, 3 Pullover und zwei Jacken übereinander gezogen, Jackentaschen vollgestopft und gut war. Wo da die Logik ist, bleibt auch bei längerem Nachdenken im Verborgenen!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

keine Anmerkungen, die wichtig wären.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Angebot, was man bewerten könnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitze zu eng. Bin 1,85 m und meine Knie stießen dauernd an den Vordersitz. Nicht auszudenken, wenn man eine längere Flugreise mit mehr als 2 Stunden gebucht hätte. Sitze kaum gepolstert. Keine Ablage für persönliche Dinge (Netze oder Fächer).