Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Reisen als Schwangere - besser als beim… zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

wir waren ein paar min früher am Ziel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am check in war man sehr bemüht mir als Schwangere einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit zu geben und überall wurde darauf geachtet, dass ich nicht lange warten/stehen muss.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Anders als auf dem Hinflug, hat sich hier ein Flugbegleiter aus der ersten Klasse sehr darum bemüht, für mich irgendetwas essbares aufzutreiben, was kein Schweinefleisch war, sodass ich als Schwangere nicht den kompletten Flug ohne Essen auskommen musste. Es war wie auf dem Hinflug nur ein lappriges Schweinefleisch Brötchen im Angebot - nichtmal eine vegetarische Alternative. ich bekam dann Salat und Obst aus der ersten Klasse und auch was die Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit betraf, war man hier sehr bemüht. Alles in Allem ging man hier mit einer schwangeren sehr gut um und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dieser Crew. betonen möchte ich jedoch dass es immer die Flugbegleiter der ersten Klasse waren die zu mir in die zweite Klasse kamen um nach dem rechten zu sehen. Ich durfte als erste von Bord gehen um nicht ewig warten zu müssen etc. was auch sehr angenehm war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Haben weder mein Mann noch ich benutzt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ist mir nichts großartig aufgefallen - normal.