Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Dolomiti

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Dolomiti

Airline: Air Dolomiti
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 284
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Florenz
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: schlecht organisiert zur Bewertungsübersicht von Air Dolomiti

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

der Flug wurde wegen schlechtem Wetter gecancelt, dies war bei einem Blick auf die Wettervorhersage vorhersehbar. nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Bus nach Bologna zur Verfügung gestellt. Umbuchung von nur 2 Schaltern/Personen, Lufthansa hat sich nicht verantwortlich gezeigt!! Abfahrt Florenz nach 4 Std. Abflug Bologna mit 1 std. Verspätung, ohne eine Mitteilung des Bodenpersonals und auf meine Nachfrage im Flugzeug wurde endlich eine Durchsage gemacht. Der Essensgutschein der Fluglinie war in Bologna nicht gültig!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

der Flug wurde wegen schlechtem Wetter gecancelt, dies war bei einem Blick auf die Wettervorhersage vorhersehbar. nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Bus nach Bologna zur Verfügung gestellt. Umbuchung von nur 2 Schaltern/Personen, Lufthansa hat sich nicht verantwortlich gezeigt!! Abfahrt Florenz nach 4 Std. Abflug Bologna mit 1 std. Verspätung, ohne eine Mitteilung des Bodenpersonals und auf meine Nachfrage im Flugzeug wurde endlich eine Durchsage gemacht. Der Essensgutschein der Fluglinie war in Bologna nicht gültig!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

der Flug wurde wegen schlechtem Wetter gecancelt, dies war bei einem Blick auf die Wettervorhersage vorhersehbar. nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Bus nach Bologna zur Verfügung gestellt. Umbuchung von nur 2 Schaltern/Personen, Lufthansa hat sich nicht verantwortlich gezeigt!! Abfahrt Florenz nach 4 Std. Abflug Bologna mit 1 std. Verspätung, ohne eine Mitteilung des Bodenpersonals und auf meine Nachfrage im Flugzeug wurde endlich eine Durchsage gemacht. Der Essensgutschein der Fluglinie war in Bologna nicht gültig!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

der Flug wurde wegen schlechtem Wetter gecancelt, dies war bei einem Blick auf die Wettervorhersage vorhersehbar. nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Bus nach Bologna zur Verfügung gestellt. Umbuchung von nur 2 Schaltern/Personen, Lufthansa hat sich nicht verantwortlich gezeigt!! Abfahrt Florenz nach 4 Std. Abflug Bologna mit 1 std. Verspätung, ohne eine Mitteilung des Bodenpersonals und auf meine Nachfrage im Flugzeug wurde endlich eine Durchsage gemacht. Der Essensgutschein der Fluglinie war in Bologna nicht gültig!!!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

der Flug wurde wegen schlechtem Wetter gecancelt, dies war bei einem Blick auf die Wettervorhersage vorhersehbar. nach mehrmaligem Nachfragen wurde ein Bus nach Bologna zur Verfügung gestellt. Umbuchung von nur 2 Schaltern/Personen, Lufthansa hat sich nicht verantwortlich gezeigt!! Abfahrt Florenz nach 4 Std. Abflug Bologna mit 1 std. Verspätung, ohne eine Mitteilung des Bodenpersonals und auf meine Nachfrage im Flugzeug wurde endlich eine Durchsage gemacht. Der Essensgutschein der Fluglinie war in Bologna nicht gültig!!!