Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Alicante
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Easyjet wenn man viel Zeit und Geduld hat zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug verspätete sich 1,5 Stunden und zu allem Überfluss wurden ca. 20-30 Koffer in Hamburg vergessen, welcher uns erst 2 Tage später zugestellt wurde. Unnötige Kosten aufgekommen, da man alles beschaffen musste, was für die ersten 2 Tage wichtig waren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-in war problemlos, die Stewardessen waren freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gibt leider nichts mehr inklusive. Alles was man haben möchte,muss man kaufen. Eine Dose CocaCola liegt bei 2,50. Finde ich sehr schade, dass nicht mal Wasser inklusive ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Bildschirme, kurze Fluginfos nur über die Lautsprecher direkt vom Piloten, den man aber kaum bis gar nicht verstanden hat. Magazine Fehlanzeige, nur Bordshop und Bistro.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Ordnung gewesen, habe nichts vermisst.