Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Clickair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Clickair

Airline: Clickair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 29
Weiterempfehlungen: 82%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Varna
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zufriedenstellend bis gut zur Bewertungsübersicht von Clickair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Insgesamt ein guter Eindruck, weshalb ich diese Airline auch ohne Bedenken weiterempfehlen würde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war zufriedenstellend bis gut und ich hatte keinerlei Beanstandungen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war zufriedenstellend bis gut und ich hatte keinerlei Beanstandungen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

insgesamt zufriedenstellen bis gut und für die Dauer des Fluges in Ordnung ohne negativen Kommentar

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Auch hier gilt zufriedenstellend bis gut und ich hatte keinerlei Beanstandungen zu machen.