Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Porto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Freundlich zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Beim Check in muss jede Kleinigkeit extra bezahlt werden ,was man allerdings nicht bei allem gleich erfährt....erst wenn man es anklickt um zu buchen werden die Preise genannt....bei mehreren Personen kommen da schon einige Mehrkosten zusammen die sehr ärgerlich sind.....An Bord bekommt man nicht mal mehr ein Schluck Wasser umsonst....Es gibt genügend Auswahl aber es ist alles sehr teuer und zumindest das warme Essen schmeckt nicht

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches Personal,unvermeidbare Wartezeit wurde ausführlich erklärt,der Wartebereich und das Flugzeug waren sauber

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Genügend Auswahl,die Menüs haben aber nicht geschmeckt,gesalzene Preise

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Habe keine Unterhaltungsmedien genutzt weil ich keine Kenntnisse hatte dass welche vorhanden waren

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Fühlte mich sicher,bequem war es nicht