Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: günstig und gut zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

wir sind in HH nicht gut weggekommen und waren deshalb ein wenig zu spät, aber das lag am Flughafen HH

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bordkarte Zuhause ausgedruckt - super - eincheckzeiten waren sehr gut geschrieben - kaum gewartet - durch aufrufen hintere Reichen zuerst gutes System- alles perfekt

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

ich hatte keinen Hunger - die Auswahl hat mich deshalb gar nicht interessiert

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Musik war zum Teil für alle zu hören - die Notfallsituationen wurden von den Stewardessen persönlich dargestellt - ansonsten keine Filme oder Musik zum eigenen Gebrauch auch keine Magazine--- habe nichts vermisst, hatte ein Buch mit

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ich war allein unterwegs - habe lange Beine ... saß in der Mitte, fand die Beinfreiheit am Fenster tatsächlich besser