Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Teneriffa
Zielflughafen: Basel
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: gute Erfahrung bei Flug Basel-Teneriffa zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

das Preis/Leistungs-Verhältnis empfand ich insgesamt als gut, die Mehrkosten für das Gepäck allerdings als hoch

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ich habe detaillierte Fluginformationen (bspw. über eine spezielle Anzeige am Bildschirm) vermisst, es gab lediglich einmal einen kurzen und kaum verständlichen Hinweis des Piloten zur Flugroute

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

über einen Hinweis, dass es an Bord nur gegen Bezahlung Getränke und Verpflegung gibt, hätte ich mich rechtzeitig vor Antritt der Reise gefreut generell lässt bei Piloten und Reisebegleitern Aussprache, Deutlichkeit und Sprechgeschwindigkeit bei Ansagen in fremder Sprache zu wünschen übrig

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

ich hätte mir einen eigenen Bildschirm mit der Auswahlmöglichkeit von Filmen oder Spielen oder von eigenen Datenträgern gewünscht / optimal wäre die Möglichkeit eines Internet-Zugangs

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ich empfand die Sicherheit an Bord als sehr gut bzw. dem Standard entsprechend