Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Shanghai
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: TAI to PVG zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Hier ist alles okay, kein Grund zu meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da bin ich deutlich besseres gewohnt, aber das Niveau entspricht dem der Lufthansa. Okay, sonst fliege ich Business und nicht Holzklasse, daran kann s auch liegen...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da bin ich deutlich besseres gewohnt, aber das Niveau entspricht dem der Lufthansa. Okay, sonst fliege ich Business und nicht Holzklasse, daran kann s auch liegen...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da bin ich deutlich besseres gewohnt, aber das Niveau entspricht dem der Lufthansa, Okay, sonst fliege ich Business und nicht Holzklasse, daran kann s auch liegen...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Da bin ich deutlich besseres gewohnt, aber das Niveau entspricht dem der Lufthansa, Okay, sonst fliege ich Business und nicht Holzklasse, daran kann s auch liegen... Auffallend war jedoch, dass die 747 sehr leise ist, es war mein erster Flug in einem Jumbo-Jet - und das, obwohl der schon recht alt sein muss, jedenfalls sah mein Sitz sehr alt aus......