Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: United Cruelties zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (schlecht)

Wir sind 1h später gestartet -- und auch gelandet. Für den Anschlussflug war es dadurch recht knapp.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Flugreisen sind heutzutage immer erniedrigend. Ein Checkin ist bei United erst 24h vor Abflug möglich. Außerdem ist es notwendig den Boarding-Pass auszudrucken. Elektronisch geht da gar nichts! Deshalb muss man sich dann am Flughafen in div. "Steps" dem Flugzeug nähern: Self-Checkin (Schlange stehen), Gepäckaufgabe (Schlange stehen), Security-Check (Schlange stehen). Vor dem Boarding schafft es United mit seiner "Abarbeitung" der Passagiere in Gruppen das noch zu verschärfen. Die Toiletten sind ganz ok gewesen, was die Sauberkeit anbelangt. Aber da muss ich mich wohl bei meinen Mitreisenden bedanken ... Diesmal waren aber zumindest die Sitzplätze aufgeräumt und sauber. Es gab keinen Abfall, der herumlag als wir eingestiegen sind.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen ist absolut grauenhaft. Die Qualität der Speisen ist unter jedem Niveau, sowohl was die Zubereitung (z.B. teilweise roher Reis) als auch den Geschmack angeht. Sandwiches oder Brötchen sehen aus, fühlen sich an und schmecken wie Gummi. Gibt es einen Belag dazwischen ist er ebenfalls ungenießbar. Wasser gibt es von der Coca-Cola Company. Kaffee ist ungenießbar. Joghurts sind fett-frei, dafür mit besonders viel Zucker. Irgendwas nannte sich Salat, war aber eine geschmacklose, harte und ungenießbare Buchweizen-Mischung. Ein Muffin gab es auch irgendwann, das war eine klebrige süße Zuckermasse. Beim Frühstück gab es u.a. Pancakes mit Pfirsich und Ahornsirup -- und einem Hühnchen-Würstel! Abgesehen von dieser ziemlich schrägen Kombination waren die Pancakes von der Konsistenz und dem Geschmack wie alte Latex-Matratzen. Yummy! Also besonders auf einem Flug, der in den USA startet, sollte man sich immer selbst versorgen. Das Flugzeug-Futter von United ist jedenfalls ungenießbar!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Economy Plus Klasse. Es gibt In der Mitte vorne einen Bildschirm und in den Gängen kleinere Bildschirme. D.h. friss oder stirb -- Auswahl gibt es keine (außer Nicht-Schauen). Es gibt einen recht aktuellen Film und die anderen sind halt auch ein paar ältere Mainstream-Filme. Dazwischen gibt es Folgen von irgendwelchen Serien. Auch hier ist Selbstversorgung angesagt!

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Diesmal saßen wir Economy Plus. Da gibt es 2" mehr Platz zum Vordersitz. Die Sitze sind allerdings sehr eng. Angeblich hat man 17" Platz in der Breite (ca. 43 cm). Besonders wenn der Durchschnitts-Amerikaner neben einem sitzt bekommt man richtige Beklemmungen.