Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Toronto, ON - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: schlimmer gehts immer zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Pünktlichkeit war völlig akzeptabel, aber Preis/Leistung, am Anfang gut, ist, nach dem man für jede weitere Leistung zuzahlen muss nicht besser als andere Anbieter auch, und ich werde lieber ein paar Euros im Vorfeld spendieren, habe aber dafür ein gutes Urlaubsfluggefühl wie es Singapore Airlines vermittelt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

keine Frage nach Platzwünschen, obwohl wir die ersten und einzigen Fluggäste zu diesem Zeitpunkt waren.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

das Essen war unterirdisch. Im ganzem Urlaub habe ich nirgendwo so schlechtes Esseb erlebt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Als Normalpassagier bekommt so gut wie nichts zu sehen oder hören, oder man zahlt dazu, fast Kinopreise. Aber auch hier bekommt man Werbung, sogar der Film wurde unterbrochen...... Ein absolutes NOGO für mich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sicherheit schien gut, obwohl klappernde Gepäcktürenklappen ein ungutes Gefühl erzeugten. Beinfreiheit gab es nicht. Ich bin ein kleiner Mann von 1,80m und bekam mich kaum in den Sitz. Ein paar mitreisende Passagiere, Eishockeyspieler aus Russland, viel Grösser und Breiter als ich konnten so gut wie gar nicht sitzen, sie liefen gefühlt den ganzen Flug herum. Wirtschaftlichkeit zu diesem Preis ist ein weiteres und für mich auch das letzte NOGO. Ich fliege nie, nie wieder mit dieser Airline.