Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlechter Service der Airline! !! zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Auf der Hinreise war alles soweit in Ordnung. Der Preis war auch gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Das Personal in Düsseldorf war unfreundlich,da wir den Flug online gebucht hatten und wir die Tickets am Schalter abholen mussten,es passte ihnen überhaupt nicht ,da sie arbeiten mussten.Die Wartezeit war in Ordnung und die Hygiene in Düsseldorf war ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war ein vertrocknetes eingepackt vegetarisches Brötchen,es war mehr ein zähes Etwas,aber kein Brötchen.Sorry,aber ist so gewesen. Das Personal war bemüht,aber ein einfaches lächeln hätte viel ausgemacht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flug Informationen waren ok,Musik und Filme gab es nicht.Braucht man auch nicht wirklich bei so einer kurzen Flugroute.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit könnte gerade für größere Leute ( mein Mann ist fast 2 Meter) ,etwas mehr sein.Die Sicherheit was wir so beurteilen konnten,war ok. Sitze waren fest,Gurte waren in Ordnung.