Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Verona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: nicht zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Wie gesagt: ich zahle lieber etwas mehr und habe ein bisschen mehr Komfort! Leider habe ich versäumt, meinen Koffer für den Rückflug zu buchen, so daß beim Rückflug noch 30,-- fällig waren!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

bereits beim Online Check in hatten wir Sitze mit mehr Beinfreiheit (zu insgesamt 40,--) reserviert! Diese dann aber leider nicht bekommen, Geld wurde auch nicht belastet! Wozu das Ganze, wenn es nicht funktioniert??? Freundlichkeit der Flugbegleiter war so mittelmäßig!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

völlig überzogene Preise; da zahle ich lieber mehr für den Flug und bekomme zumindest ein Wasser! Daher keine Beurteilung des Angebots möglich!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab werde Filme noch Musik noch Magazine (außer dem Bordmagazin!).

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

wenig Beinfreiheit, die Rückenlehne gab nach, der Knopf zur Betätigung der Rückenlehne war defekt!