Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wegen Verspätung Anschlussflug verpasst zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Wir sind in Málaga eine Stunde zu spät abgeflogen, laut Bodenpersonal war der Grund das Warten auf den Flugkapitän, dadurch haben wir den Anschlussflug in Paris versäumt und mussten dort übernachten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hätte mir mehr Informationen vom Bodenpersonal gewünscht, warum das Boarding nicht beginnt

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

jegliches Essen und Getränke musste bezahlt werden (Aer Europa) Das Personal war aber sehr freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme und Musik gibt es nicht, Infosbzu unserem Anschlussflug leider auch nicht

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zu Sicherheit und Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen. Beinfreiheit und Sitzqualität waren o.k, wenn man unter 1,7m groß ist