Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Dallas
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtes Essen, Sitzplatz nur gegen… zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Der Flugpreis war ok, da ich aber $184 extra bezahlt habe, damit ich am Fenster sitzen durfte (bei engem Sitzabstand) war es dann doch teuer.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

AA nimmt mittlerweile für alle Plätze, außer Mittelplatz, einen Aufschlag, d.h. es kostet extra 17$-45$ für Kurzstrecke und extra 75$-136$ (letzteres Notausgang) für Langstrecke. Bei meinem Flug FRA-LAS waren das 184$ extra ohne das ich mehr Platz hatte. Nur weil ich keine 17 Stunden zwischen 2 Fremden eingequetscht sein wollte. Notausgang wäre noch teurer geworden. Das finde ich unverschämt!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Makaroni und Käse als Brei bei einem 10 Stunden Flug und ein kleines, aufgewärmtes Brot zum Frühstück. Der Wein kam aus dem Tetra Pack. So was will Keiner.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filmangebot war begrenzt. Ich habe mir einen Film 2 x angeschaut.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz Aufpreis war die Beinfreiheit knapp bemessen. Man zahlt bei AA für jeden Gang- und Fensterplatz extra!