Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Geburtstagsreise zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Die Maschine ist pünktlich abgeflogen und zurück sogar etwas vor der Zeit gelandet. Das Check in lief super gut und über den Preis kann ich auch nicht meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir haben das Gepäck bereits abends aufgegeben. Dies ist ein wirklich guter Service. Das Flugzeug sauber beim Einstieg und es gab eingepackte Kissen und Decken , allerdings kann ich nicht verstehen wieviele Plätze so unmöglich hinterlassen werden. Die Crew ist immer wieder durchgegagen und hat Müll mitgenommen. Da deutsch gesprochen wurde, keine Bewertung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich hatte vergessen bei der Buchung mitzuteilen, dass ich kein Fleisch vertrage. Daher war ich sehr froh, dass ich mir ein vegetarisches Gericht aussuchen konnte. Waren habe ich nicht gekauft, daher keine Bewertung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Über lange Strecken konnte ich die Flugroute nicht abrufen. Durch den Motorenlärm waren die Ansagen kaum verständlich. Es wäre gut gewesen, die Ansagen auch über die Kopfhörer mitzubekommen (Film und Musik wurden dafür unterbrochen). Zeitschriften und Magazine habe ich nicht in Anspruch genommen. Daher keine Bewertung

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In der Sitztasche war eine Broschüre. Wie vor, ich konnte die Ansage schlecht verstehen, aber aus den Sprachfetzen - sie wurde mehrsprachig vorgetragen. Da ich nicht sehr groß bin, hatte ich ausreichend Beinfreiheit und an der Sitzqualität gabs auch nichts zu meckern.