Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Venedig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: 1:20 Stunden Verspätung zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Leider hatte der Flug 1 Stunde und 20 Minuten Verspätung, was sich im Laufe dieser Zeit im weiter nach hinten verschoben hat. Dass man 2 Handgepäcksstücke mitnehmen konnte, war allerdings sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Online Check-In war sehr leicht verständlich und hat schnell funktioniert. Die Flugbegleiter an Bord waren freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dem Flug wurden nur Getränke und Snacks zum Kauf angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Auf diesem Kurzstreckenflug gab es weder Film- noch ein Magazinangebot. Ich habe das nicht als negativ empfunden, allerdings fände ich einen Bildschirm für generelle Fluginformationen, während des Fluges, gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitseinweisung erfolgte auf Deutsch und Englisch und war gut verständlich. Die Sitzqualität und Beinfreiheit war in Ordnung.