Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Dallas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: American Airlines allenfalls Durchschnitt zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Insgesamt pünktlich und preiswert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check-In keinerlei Gewichtstoleranz und kein Zusammenrechnen des Gepäcks bei gemeinsam Reisenden. Es gab nur Self-Check-In, fast keine Betreuung und allenfalls gelangweiltes Personal mit mittelmäßigem Wissen, wenn man nicht weiter kam. Das Flugpersonal verhielt sich den Ansprüchen entsprechend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen "Kurzflug" von 2,5 Stunden akzeptabel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Akzeptabel, es hätte aber mehr sein können. Kein Filmangebot, da keine Bildschirme.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit bei 190cm Körpergröße so gerade akzeptabel, Sitzqualität etwas weich/ausgesessen.