Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Santiago de Compostela
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: nie wieder zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

hätten fast den Anschlussflug verpasst, nur durch die Verspätung des Anschlussfluges und unserem Laufen haben wir ihn erreicht

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Flugverspätung, sodass wir den Anschlussflug nur durch wiederum Verspätung mit Laufen erreicht haben, keinerlei Informationen während des Fluges, wie es weitergeht. Vor dem Boarding nur spärliche Auskünfte, schon gar nicht, wie es in Barcelona weitergeht. Unsere Koffer sind zurück geblieben und sollen anscheinend zwischen 7 und 11 Tagen eventuell in Salzburg abzuholen sein? Das sind über 100 km Entfernung .....

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

keine Bewertung - weil kein Kauf bei Lufthansa gibt es noch Kleinigkeiten gratis !!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

keine Bewertung keine Fluginformationen zu unserem Anschlussflug, trotz Nachfragen kein Angebot von Magazinen kein Angebot von Filmen und Musik

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

habe mich sicher gefühlt, die Beinfreiheit war gegeben und die Sitzqualität ging gut