Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Croatia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Croatia Airlines

Airline: Croatia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 414
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Split
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Ein Traum Flug zur Bewertungsübersicht von Croatia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Ich bin rund um zufrieden macht weiter so.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Zurück bin ich mit der Lufthansa geflogen es war perfekt pünktlich sauber ein super guten Kuchen gab es ein angenehmer Flug und das Servicepersonal war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Plastikbecher und das Tütchen vom Kuchen waren schnell und problemlos zu entsorgen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man hatte einen Unterhaltung aber man braucht auch keine ich hatte einen Fensterplatz ich konnte einen Lifefilm sehen.Super schön über den Wolcken.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fliege schon zum ich weis nicht genau ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei euch.