Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Vueling = NICHT MAL GESCHENKT! zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

10 Stunden Warten und ein Tag Zwangsaufenthalt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

FAZIT: NIE MEHR VUELING! Wegen einer wetterbedingten Verzögerung (dafür kann Vueling nichts) verpassten meine Familie und ich den Anschlussflug. (1) Vueling = Chaos Auf Anfrage wurde uns zugesichert, dass der einzige Koffer den wir als Dreiergruppe aufgeben ohne Probleme am Folgetag mitgenommen werde. Wir nahmen ihn deshalb nicht mit ins Hotel. Dummerweise wurde dieser Koffer als "unbegleitetes Gepäck" geschickt und kam deshalb nicht auf dem Gepäckband an. Diesen Koffer in Berlin Tegel wieder zu bekommen war ein Service-GAU. Erst wurden wir zur Gepäckabholstation vor Terminal C geschickt. Dort sagte man uns "Koffer nicht da". Dann wurden wir zur Zentralen Gepäckstelle geschickt (Terminal A gegenüber Gate 15). Dort gab uns eine Dame einen Zettel und sagte uns "Wieder zurück zur Gepäckabholstation. Bei der Gepäckabholstation war niemand am Schalter! Überall waren Passagiere die mit Vueling geflogen waren und ihre Koffer wieder wollten! Eine Klingel war installiert die nach Betätigung einen aufgebrachten Mitarbeiter produzierte (Details erspare ich Ihnen). Aber, 3 Stunden nach Ankunft hatten wir dann auch schon unseren Koffer. (2) Vueling = Warten Noch nie musste ich so lange in Schlangen stehen wie bei dieser Reise. Sei es beim Check in oder beim Abholen des Gepäcks. 3 Flüge und insgesamt 10 Stunden warten (oder Rennerei bzgl. Gepäck). Eine reife Leistung! (3) Vueling = sehr eng Die Knie stoßen am Vordersitz an. Wenn der Vordermann die Lehne nach hinten kippt, dann wird es noch unerträglicher. (4) Vueling = Brechdurchfall Da unser Weiterflug sich um einen Tag verzögerte hat uns Vueling in das TRYP Aeroporto Hotel in Barcelona einquartiert. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben wir von dort den Brechdurchfall an dem wir jetzt leiden. Der Wagen der Reinigungskraft hat nach kontaminierten Putzlumpen gestunken dass alles zu spät war!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Von den Erdnüssen ist mir heute noch schlecht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ich lebte 8 Jahre in England und USA. Aber das "Englisch" dass Vueling verbreiten lässt ist mir nicht verständlich.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Enger gehts nicht. Mit Mitteleuropäern geht diese Bein"freiheit" nicht.