Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Venedig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Superflugspaß zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Beim Hinflug gab es Verspätung von 20 Min. wegen technischer Mängel. Dadurch verpsaaten wir das Transtportboot nach Venedig wie geplant. Einige Telefonate wurden nötig. Preis Leistung war in Ordnung. Demnächst buch ich direkt bei der Fluggesellschaft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service vor und nach der Reise war sehr zufriedenstellend. Freundlich und kompetent und zuverlässig.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir hatten keine Versorgung an Bord gebucht, konnten eine Flasche Wasser kaufen - und mehr. Für eine Einstündigen Flug war das genug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung war zufriedenstellend.Filme, Musik gab es nicht, ok, Fluginfo durch die Kapitäne war gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir fühlten und sicher. und gut begleitet auch das 10jähriige Mädchen. Besonders der Rückflug war sehr sicher und ruhig trotz Wetterunbill ,gut bei Start und Landung. Beinfreiheit genügt für kleine Menschen durchaus. Sitzqualität war gut.