Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Lissabon - Flughafen Lisboa (LIS) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: TAP Air Portugal + Lufthansa zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Alles TOP! Die Preise waren günstig....womöglich weil kein Hochsaison war?

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sowohl mit der TAP Air Portugal oder auch mit der Lufthansa, hat alles super geklappt! Man könnte ein Tag davor bei der Homepage oder App von der Fluggesellschaft die Sitzplätze reservieren. TOP!!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen könnte ein wenig besser sein. Ich hab das Frühstück von TAP air Portugal nicht so gemocht im vergleich der von Lufthansa. Vielleicht ist auch geschmackssache ;-) Ansonsten, waren die Getränke und Service von beide Gesellschaften sehr gut!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auch wenn der Flug nicht lange dauert, würde ich trotzdem gerne welche Films oder Trickfilms gucken... Oder auch Dokumentarfilms über das Land wo man fliegt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich nicht mit Kinder reise, kann ich nur mittel bewerten. Wegen Beinfreiheit, da ich groß bin....hätte ich gerne ein wenig mehr Platz.