Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Flug startete pünktlich und kam früher an als geplant.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich mich bei der Bahn auf der Fahrt von DUS nach FRA nicht einchecken konnte, hat es beim check in in Frankfurt etwas länger gedauert.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dem Flug von FRA nach SFO gab es 2 Mahlzeite. Das war gut. Getränke hätten öfter rum kommen können, aber es gab rund um die Uhr Getränke (Wasser oder O-Saft) in den MIttelgängen. Der Stewardessen fingen bei jeder Runde (Essen, Trinken, Müll) am selben Ende an. Da wir recht weit hinten saßen, dauerte es immer bis wir bedient wurden. Zumal es bei beiden "Rundgängen" Turbolenzen gab, wodurch der Ausschank unterbrochen wurde, und wir immer nach den Turbulenzen bedient wurden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Pro Person ein Monitor im Kopfteil des Vordermannes. Film- und Musikangebot super, plus weitere Features, incl. Außenkameras, wodurch man jederzeit gucken konnte, wie es draußen ausieht. Auch Fluginformationen könnten jederzeit abgerufen werden,

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit und Sitzqualität gut, aber bei einem 10 Stunden Flug wird alles unbequem.