Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: bis auf Check In alles ok zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

alles ok.................................................

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

1. Es war nicht möglich, on-line bessere Sitze zu buchen, wie bei einer Direktbuchung bei KLM. Nur wenige Sitzpläne für diese Reise in 3 Etappen waren buchbar. Falls das über Flüge.De möglich war, hat uns das Warten in der Hotline von 3/4 Stunden (wie bei einer Rückfrage) davon abgehalten. 2. Beim Einchecken behauptete der Angestellte, es seien keine freien Plätze auf dem Weiterflug frei. Dies entsprach nicht der Wahrheit. Wir gingen davon aus, dass er zu faul war, um hier tätig zu werden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dieser Strecke wird keine Essen erwartet

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf dieser Strecke gibt es kein Angebot und wird auch nicht benötigt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bedenken hinsichtlich der sicherheit. Der Komfort ist der eines Autobusses und wird auch nicht anders erwartet