Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Malta
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: grauenhaft zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Lounge? Fehlanzeige. Bevorzugter Checkin? Fehlanzeige. Pünktlichkeit? Fehlanzeige. Wenigstens war das Gepäck im Preis mit drin, da muss man sich heute ja schon für bedanken.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das gesamte Bodenpersonal macht den Eindruck, als würde es das erste Mal ein Flugzeug abfertigen. Da steht und sitzt man zu acht am Schalter herum während die ganze Schlange steht und wartet. Aktuelle Informationen? Warum denn, wir sind ja nur Kunden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ausser einem trockenen Baguette mit Käse gabe es noch ein paar kleine Getränke. Alles andere kostet extra. Da man aber bei der Beinfreiheit sowie das Tablett schon fast gar nicht mehr ausklappen kann, braucht man auch keine Getränke zu kaufen. Die Preise sind dazu noch eine Unverschämtheit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

An Multimedia gibt es genau die gleiche Flugdarstellung wie vor 20 Jahren.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit? Warum schreien immer alle nach Sicherheit? "Aus Sicherheitsgründen" ist doch Ausrede Nummer eins für jeden Mist, den man sich gefallen lassen muss. Komfort gibt es gar nicht. Eine Legehenne im Käfig hat mehr Platz. Das ist eine Zumutung und zeigt deutlich, welchen Stellenwert der Mensch im Geschäft der Luftfahrtindustrie hat - Melkkuh ohne Rechte. Der Komfort ist so groß, dass ich in zwei Stunden Flug drei mal gegen den Kopf und zehn mal gegen mein Bein geschlagen oder getreten wurde.