Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Keine vorbildliche Reise zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

service war ok soweit beim Flug

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiter haben sich kaum gezeigt und eine Flugbegleiterin war frech zu mir. Auf französich hat sie in meinen Rücken gesagt ich soll mich nach vorne bewegen. Mit der Annahme warscheinlich, dass ich nicht französisch spreche. Da ich vorher mit ihr englisch gesprochen habe. Ich habe danach aber mit Betonung auf französisch erklärt, dass ich sehr wohl französich spreche und verstehe. Sie war dann ein wenig schockiert.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Man sollte das Essen auswählen. Aber nachdem ca 6 Essen ausgegeben waren wurde schon gesagt, dass es die Auswahl nicht mehr gibt. Und man hat irgend etwas anderes bekommen. Es hat mir nicht geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Bildschirm hat nicht funktioniert. Danach wurde ich nach langem hin und her nach hinten auf einen freien Sitz gebracht. Das war unerträglich. MIt 2 Decken und Jacke war es nicht auszuhalten. Wie ein Kühlschrank. Ich denke es hat nicht einmal 10°C gehabt. Ich sagte dann, dass ich lieber einen gelangweilten Flug habe als krank im Urlaub anzukommen. Das war nicht normal!!!!!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

service war ok soweit beim Flug