Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kuwait
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Okay aber Verbesserungswürdig zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Auf dem Hinflug war der Flieger pünktlich. Auf dem Rückflug wurden wir zum Glück umgebucht auf Turkish Airlines, da der Flieger 2 Std. verspätung hatte und wir unseren Anschlußflug nicht mehr bekommen hätten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check In, verlief problemlos, auch wenn der Check In counter am Fernbahnhof nicht geöffnet war, wovon ich im Vorfeld allerdings ausgegangen bin. Die Sauberkeit war in Ordnung, wenn man sich über kleine Flecken z.B auf den Sitzen nicht mukiert.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war lecker und ausreichend. Das es an Bord keinen Alkohol gibt wußte ich vorher schon.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf verdreckten Bildschirmen zu gucken macht nicht all zu viel Spaß. Wenn die Filme dazu dann nur noch in Englisch, Arabisch oder Hindi zur Verfügung stehen, macht es den Kindern erst recht keine Freude.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mit Kindern, die noch kein Englisch sprechen können, würde ich die Airline nicht noch einmal buchen.