Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Online check in KATASTOPHE zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Super pünktlich, Die sehr kurzen Transferzeiten waren kein Problem, also das klappt ganz gut

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Online Auftritt von Iberia ist eine Katastrophe, Wir waren eine Familie mit 2 Kleinkindern, die Airline setzt uns in Reihe 24,26 27 und 30. Also getrennt von 6 und 8 Jährigen kindern, kein Problem dachte ich also Hotline anrufen, das geht ja nicht. Es gehr schon wenn ich bereit bin 40 Euro zu zahlen. Dann sitzen immer 2 und 2 zusammen. Hallo !!!! Kleinkinder IATA RICHTLINIEN. Keine Chance - DAS GEHT GARNICHT

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kann ich nicht bewerten, alles war zum Verkauf, und wir haben nur Wasser gekauft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Englisch kaum zu verstehen, sowohl vom Kapitän als auch vom Flugbegleiter, das sollte sich ändern

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze OK, Beinfreiheit auch OK