Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug super, Gepäck wieder weg, Buchung %$# zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Flieger war pünktlich, mein Gepäck aber nicht wegen mangelnde Anschlußzeit. Flieger war sogar noch 5 Minuten früher als geplant weg aus Madrid. Kein Entschädigung bekommen, nur eine Zahnbürste und Tshirt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nachdem Fluege.de die Seite so voll mit Werbung geladen hat war es nicht möglich Gepäck ordentlich zu buchen (oder ist war irgendwie zwischen 1 der tausende unnötige Versicherungen. Flüge konnte nicht helfen das Gepäck hinzu zu buchen, daß muß man selber machen. Umstieg in Madrid ging, wäre schön wen man nicht stolz meldet 5 Minuten früher als geplant abgehauen zu sein und meinen Koffer noch in Madrid ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Preis/Leistung ok. Personal super.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Multimedia gab es nicht, Fluginfo bezüglich Umsteigen super. Wie fast alle Airlines macht man einen Wettkampf daraus die Info schnellstmöglich durch das Mikro zu jagen damit keiner etwas verstehen kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Reisen mit Kindern ist Scheiße. Die Kinder haben keinen Kopfhörer und nerven die ganze Zeit mit den # Tablets.