Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Charkiw
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mittel zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Die Prese sind überteuert. Das Verhältnis zwischen dem Preis und Leistungsverhältnis kann besser abgestimmt werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

etwas zu lange Wartezeit, Hygiene ist okay, mit der Freundlichkeit bin ich zufrieden. Bei der Buchung finde ich, dass die Preise nicht durchsichtig ist - ich möchte ja so viele Versicherungen nicht haben.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Schade, dass es kein kostenloses Essensangebot, wie früher, gibt. Die Gesellschaft wäre nicht viel ärmer, aber das ist ein Zeichen der Qualität und Freundlichkeit. Das Essen sollte aber auch zumindest einiger maßen gut sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Unterhaltung war mehr als durchschnittlich. Aber bei der Flugdauer ca. 2 Stunden. braucht man die Unterhaltung nicht unbedingt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich finde, dass alles relativ sicher ist (ich möchte zumindest darauf hoffen). Die Sitze können ja bequemer sein.