Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Abgesehen von der Zuzahlung von 50 Euro bei einem Kilo mehr an Gepäck im Vergleich zu Personen, die 50 Kg und mehr als ich wiegen, halte ich dies für äußerst ungerecht!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wenn das Gepäck geringfügig 23 Kilo übersteigt 50 Euro zu verlangen, halte ich für nicht angemessen. Ich bin schlank und normalgewichtig und jemand der 50 Kilo mehr wiegt, zahlt den gleiche Preis wie ich! Und ich soll für ein Kilo mehr an Gepäck 50 Euro bezahlen halte ich für ungerecht!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Personal hat hervorragende Arbeit geleistet. Ins besondere möchte ich die kompetente und außerordentliche gute und freundliche Leistung von Herrn Sercan Taskin hervorheben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme und Musik sind zu teuer! Auf einer Langstrecke müßte dies im Preis enthalten sein.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Lehne müßte sich mehr nach hinten neigen lassen.