Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Charkiw
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophale Organisation! zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Normalerweise eine ziemlich pünktliche Airline. Alles außer Handgepäck wird allerdings zimelich teuer. Auch die Flugpreise sind nicht sehr günstig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dass das Flugzeug aufgrund der Wetterverhältnisse mit fast sechs Stunden Verspätung am Startflughafen abflog, kann ich der Fluggesellschaft nicht anlasten. Dass aber die Verspätung bekannt war und für die hunderten Fluggäste nur ein Schalter geöffnet war, an dem man Umbuchungen für Weiterflüge tätigen konnte, schon!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Guter Service an Bord, kostenloser Wasser-Ausschank für alle

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Im Flugzeug wird leider nichts dergleichen angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Mein Sitz war defekt und konnte nicht in die aufrechte Position gestellt werden. Das ging noch einigen anderen Passagieren so.