Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Muscat
Zielflughafen: München
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Viel Geld und wenig Serivice zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Lounge in Münschen eine Katastrophe in Muscat super Essen an Bord gibt es nur eingeschränkt selbst bei buiseness Pünktlichkeit super

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

leider nur passabel, buiseness lohnt hier nicht mehr bei Oman Air

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Selbst in der Buisenessclass bekommt man nicht das Essen was auf der Karte steht. Zu wenig an Bord gewesen. 2 Stunden lang ist gar kein Service gewesen und ich habe mir ein Wasser selbst geholt!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Filme auf diesem 4. Flug während meiner Reise waren toll. Bei den 3 anderen Flügen sehr schlecht!!!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Anstatt die bei der telefonischen Reservierung zugesagte Bestuhlung von 1 2 1 war es leider eine Bestuhlung on 2 2 2 und somit recht unbequem und schwierig an den Fensterplatz zu gelangen. Große oder gewichtige Menschen sollten sich einen Gangplatz reservieren!!!