Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Verzögerung freundlich, bi zufrieden zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Wir konnten nur verspätet losfliegen, was aber am Wetter lag. Das Kabinenpersnal hat uns ständig und freundlich auf dem Laufenden gehalten. Ich war ja sowieso schon froh dass mein Flug nicht von den Lufthansastreiks betroffen war. Also gibt es nicht wirklich was zu meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-in sehr freundlich und ohne Probleme

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

In Ordnung, nicht überragend, aber für eine kurzen Flug nicht unbedingt notwendig

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für einen kurzen Flug sind Filme nicht unbedingt notwendig und hatte meinen eigenen Musik-Player dabei

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Ordnung, Sicherheitscheck ging auch schnell und ohne Probleme Kinder habe ich keine, daher keine Ahnung