Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Budapest
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Heimkehr zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Kosten für Gepäckt - sehr gut bevorzugter Check-in - sehr gut Nutzung von Lounges - sehr gut Verpflegung am Bord- sehr gur Transfer- sehr gut Püntlichkeit - sehr gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bei Check In habe ich die Schnelligkeit von den Mitarbeitern sehr unfreundlich und unangenehm gefunden. Ein behinderter Mensch kann die Schuhe nicht so schnell aus und aufziehen. Dann bringen Sie mehr Stuhl dorthin. Auf dem Flugzeug von Nuremberg nach Budapest war alles in Ordnung. Ich war mit dem Personal sehr zufrieden. Ein Glück für die anderen Reisenden war, dass auch ein ungarisch sprechende Mitarbeiterin am Bord war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf dem Flugzeug von Nuremberg nach Budapest war alles in Ordnung. Ich war mit dem Personal sehr zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Entweder die Mitarbeiter nicht genug deutlich sprechen oder die technische Ausstattung schlecht ist oder beide. Was der Steward angesagt hat, habe ich kein Wort verstanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auf dem Flugzeug von Nuremberg nach Budapest war alles in Ordnung. Ich war mit dem Personal sehr zufrieden.