Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug über Kiew nach BKK zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Keiner der Flüge war pünktlich allerdings wurde ein Teil der Verspätung dann wieder aufgeholt. Nutzung der Lounges teilweise unmöglich, da der Check-In zuviel Zeit in Anspruch genommen hat, oder aber die lounges zu weit entfernt war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-In eine einzige Katastrophe, Schalter für Business Class wurde von jederman genutzt und die Abfertigung dauerte für mich als wirklichen Business Class Reisenden mehr als 1 1/2 Stunden in Düsseldorf, in Kiew wurde nicht mal unterschieden, man stand unendlich lange an, mit Angst den Anschluss Flug zu verpassen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hier ist nichts hinzuzufügen, Personal war engagiert und sehr freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab weder Video Ausstattung noch wurden Kopfhörer angeboten ! Die Durchsagen - Fluginfo waren schlecht verständlich... Magazine waren in Kyrillischer Schrift

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze entsprechen nach meiner Erfahrung nicht wirklich einer Business Class auf Langstrecke