Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Lyon
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Flug Lyon - München zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Flug war eine Stunde verspätet wegen Schnee in München. Im Flugpreis war kein Gepäck inkludiert. Gepäck wurde nicht eingecheckt. Mitgebrachtes Kleingepäck konnte persönlich am Flugzeug abgegeben und dort wieder abgeholt werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flug war eine Stunde verspätet wegen Schnee in München. Flugbegleiter haben sich dafür mehrfach entschuldigt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein Sandwich für jeden und ein Getränk. Der Becher war gut gefüllt, die Säfte und der Wein von hoher Qualität.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die reguläre Flugzeit hat nur ca. 1 h gedauert. Bildschirm und Medien sind mir nicht aufgefallen. Da Pflichtfeld, Bewertung mit "mittel"

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da es sich bei dem Flugzeug um einen Cityhopper handelt, rechnet man nicht mit viel Komfort. Inseatvideo war nicht vorhanden. Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen (ist aber Pflichtfeld, daher "mittel")