Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Atlanta, GA - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Preis/Leistung definitiv ok! Guter… zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Delta war jedes Mal pünktlich, bis auf ein einziges Mal bei meinem Rückflug nach Detroit (in Detroit gab es schlechtes Wetter, Schnee) und es musste enteist werden. Es konnten aber alle Anschlussflüge erreicht werden somit in Ordnung. Preis/Leistung top! Dafür dass ich nur 500€ mit einem 23kg Gepäckstück und 1 Carry-on und 1 Handtasche für Hin-und Rückflug Übersee gezahlt habe ein absolutes komfortables Schnäppchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-in funktionierte einfach Online. Ich musste nur zum Delta Schalter in Frankfurt und mein Gepäck aufgeben, dass ich vorher angemeldet hatte. Somit hatten sie auch meine Boardingpässe bereits vor Ort bereit. Der Service vor und während der Reise war gut, die Flugbegleiter waren die meiste Zeit anwesend und servierten Essen, Getränke und kleine Giveaways wie Headphones, Waschtücher, Schlafmasken und Ähnliches. Ich werde sehr schnell reisekrank, darum fand ich den Service mit dem warmen Tuch, des Tonicwassers und dem Notfalltütchen ganz nett. Die Flugbegleiter waren freundlich. Die Flugbegleiter konnten Deutsch und Englisch. Es wurden alle Sachen hygienisch verpackt, allerdings hätte der Gang öfter gereinigt werden sollen, da es während der Essenszeit öfter Unordnung gibt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war in Ordnung. Man konnte zwischen 3 Gerichten wählen. Gefallen hat mir das Früchteschälchen mit Melone, Trauben und Ananas auf Spießen. Nicht so gut fand ich, dass der Chicken Salad sehr stark nach Konservierungsstoff bzw. Plastikverpackung geschmeckt hat. Aber ansonsten war es ganz in Ordnung. Getränkeangebot war super, es gab so gut wie alles und das kostenlos. Wenn man gerade nichts zu trinken wollte, aber später konnte man hinter gehen ans Ende des Flugzeugs und sich was bei den Flugbegleitern abholen. Sie sind fast jede Stunde 1mal durchgelaufen also man konnte sich nicht beklagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Im Vordermannssitz war ein Tabletbildschirm integriert. Es konnten Filme, Serien und Audiodateien abgespielt, sowie etwas gelesen werden. Allerdings war das Angebot nur auf Englisch, ich fand es super, aber trotzdem war nur das Menü auf Deutsch. Für Leute die der englischen Sprache nicht mächtig sind ist es nicht zu empfehlen. Auch die Fluginfos vom Captain sind nur auf Englischer Sprache.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit ist in Ordnung nur leider waren die Sicherheitswarnungen nur auf Englisch. Kinder hatten es allerdings schwer, es gab keine Kinderfilme außer auf Englisch ein paar Disneyfilme. Kinder bekamen zwar einen eigenen Sitz aber wenn sie nicht gerade in der Exitrow waren, wurde es selbst für die sehr eng. Wickeln konnte man die Kinder nur auf der Toilette ohne Wickeltisch. Es waren keine Spielmöglichkeiten für die Kinder an Board. Sitzqualität war in Ordnung aber nicht komfortabel außer in der Exitrow, da die Beinfreiheit extrem begrenzt war.