Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transavia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transavia Airlines

Airline: Transavia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kurzflug Berlin-München zur Bewertungsübersicht von Transavia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Verspätung ca. 30min. Hatte allerdings auch mit anderen Starts/Landungen zu tun. Infos zu Verspätungen am Flughafen etwas dürftig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Hat alles problemlos funktioniert. Der Sicherheits Check-In drückt meiner Meinung nach die Augen etwas zu sehr zu

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Standardverpflegung für Kurzreisen ausreichend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Linieneigen Zeitschrift beweihräuchert sich auf den Seiten zum Großteil. Da bieten andere Günstig-Airlines anspruchsvollere Zeitschriften. Musik während der Standzeiten im Flieger schön und gut, muss aber nicht auf einem Nachtflug sein und sollte nur gespielt werden wenn die Lautsprecher einigermaßen funktionieren

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit für diese Preisklasse überdurchschnittlich. Sitze entsprechen ihrem Alter